© A. Dobler, Stuttgart (incl. alle Bilder)

Angst

ANGST vor einem vertrauten Menschen.!!!!!!!!!!! 

Hallo ihr Lieben, ich habe eine sehr interessante Internetseite gefunden bei der ich mich auch anschließen will und euch auch bitte da nicht weg zu sehen. Denn es kann JEDEM und ALLEN passieren. NICHT WEG SEHEN

In dem Sinn kann ich euch nur alle drum bitten. Macht die Augen und den Mund auf wenn ihr ein Kind in so einer Not seht. Mütter und Väter glaubt Euren Kindern wenn sie Euch so was erzählen. Macht nicht die Augen zu wie damals meine Ma. Den es ist nicht der böse Fremde nein es sind meist die Väter, Onkels , Opas oder der Kumpel des Vaters die Täter sind ,weniger die Frauen. Die sollten dann zu den Kindern stehen und nicht sagen mein Mann tut so was nicht die Kinder haben zuviel Fahntasie oder die vollen dem Vater nur eines auswischen. Nun das gibt es auch aber man kann die Augen offen halten und wenn man es bemerkt den Täter zu rede stellen und ihn dann anzeigen. Das kostet Mut aber dies lohnt sich den es gibt auch andere Männer die das nie tun würden.

[Home] [Hobbies] [Fotogalerien] [Unser Dalmatiner] [Gedenkseite] [Gästebuch] [Links] [Impressum] [Angst]