© A. Dobler, Stuttgart (incl. alle Bilder)

Unser Dalmatiner

Name: Alaska von Erlaheim

Geboren am: 01.09.1995

Farbe: braun

Auf der folgenden Seite findet Ihr eine Fotogalerie von Alaska

Hallo ich heisse Alaska von Erlaheim wurde als dritter von 12 Welpen am 1.9.1995 geboren und zwar in Erlaheim.Ich bin am7.8.2009 über die Regenbogenbrücke gegangen zu meiner Mutter,Vater und Onkel.

Meine Züchterin heisst Gabriele Wischert. Meine Mama heisst Bijou vom Silberwald und mein Papa heisst Zollino vom Haus Lutzina.

Habe einen Bruder und das andere sind alle Schwestern. Es war eine schöne Zeit mit Mama, Onkel Larak der leider nicht mehr unter uns ist und meinen Geschwistern .Unsere Züchterin hatte uns alle doll lieb. Als es heiss Abschied zunehmen weinte sie. Aber Sie wusste genau das ich es in meiner neuen Familie sehr gut haben werde. Zweimal haben wir noch einen Besuch gemacht, da traf ich sogar meine Bruder Aron der in Erlaheim wohnen blieb. Wollte eigentlich auch mal mit meiner Familie wissen wie es den meinen Schwestern so erging leider bekamen wir keinen Kontakt.In einem Hundeforum hat mich doch meine Schwester Aica gefunden.

Das bellte Alaska der Euch noch viel Spass auf Frauchens HP wünscht. Herrchens und meine HP stehen unter Links zu lesen.Über einen Besuch freuen wir uns.

 

[Home] [Hobbies] [Fotogalerien] [Unser Dalmatiner] [Gedenkseite] [Gästebuch] [Links] [Impressum] [Angst]